Gedichte zum Mitnehmen im Sternendojo

05.10.2018

Am 5. Oktober bin ich mit meiner Schreibmaschine zu Gast bei Naissan im Sternendojo in Münster.

Ab 19:10 nehme ich Wünsche für Gedichte entgegen. Mir reichen ein paar Worte und / oder ein Thema, um dir ein individuell treffendes Gedicht zu schreiben. Du kannst auf das Gedicht warten oder es nach dem Tanzen bei der 5-Rhythmen-Sweat mit Naissan von 20:00 bis 22:00 in Empfang nehmen.

Gerne trage ich es dir auch vor.
Ein Gedicht kostet 15 €.

Zuhören – Schreiben – Wirken lassen

Du kannst dir einfach einen schönen Text bestellen, der dir Freude macht. Vielleicht möchtest du ein Gedicht verschenken. Oder du brauchst einen Impuls z. B. für eine wichtige Entscheidung.

„Ich trage mein Gedicht ständig mit mir und ich spüre immer wieder seine Kraft. “

Das ist eine Rückmeldung für ein Gedicht, das ich für eine Künstlerin geschrieben habe. Die Wirkung des Gedichtes hält an, nimmt mit der sogar Zeit zu. Das bestätigen mir viele andere, wenn sie ihr Gedicht immer wieder lesen.

Du findest das Sternendojo am Peter Rosegger Weg 15 in 48155 Münster.
Du kannst einfach kommen. Es ist keine Anmeldung erforderlich. Weder für die Sweat noch für den Wunsch nach einem Gedicht.

Solltest du für Rückfragen zu meiner Arbeit mit Gedichten haben, kannst du mich gerne unter 01735457502 oder unter jpharmspoet@icloud.com erreichen.

Ich freue mich auf Euch
Joachim P. Harms